Wie Du Deinem Leben wieder Leichtigkeit verleihst und Deine Ziele endlich erreichst

 

Entdecke deine verborgenen Sehnsüchte mit der ZIEL-Collage und mache sie mit Bildern sichtbar!

 

Am 26.06.2021 und

am 10.07.2021

jeweils

10:00 - 14:00 Uhr

 

mit Claudia

 

 

Online Workshop


 

 

 

 

Eine Zielcollage deckt Deine Sehnsüchte auf und zeigt Dir, was Dir im Leben wirklich wichtig ist. So  kommst Du Deinen geheimen Wünschen auf die Spur. Sie schlummern oft tief in unserem Unterbewusstsein. Mit reinem Denken oder unserer Vernunft finden wir sie meist nicht.

 

Dabei sind diese verdrängten Wünsche so wichtig, um unser Leben leichter, zielgerichteter und glücklicher zu gestalten.

 

Eine ZIEL-Collage wirkt wie eine Leuchtboje, die uns unsere Ziele bildhaft vor Augen hält und uns dadurch den Weg zur Erfüllung unserer Wünsche weist. Sie ist ein hilfreiches Instrument, um auch unbewusste Ziele zu erkennen und den nächsten Schritt zur Verwirklichung zu tun. Du setzt dich auf eine ganz neue Art mit deinen Zielen auseinander, machst das Wichtige sichtbar und gewinnst Klarheit.

 

 

 

 

Was bringt Dir der Workshop:

 

 

 

 

·   Du nimmst dir endlich Zeit für Dich und gönnst es Dir, dass Du Dich  durch den Prozess der ZIEL-Collage Erstellung führen lässt.

 

 

·   Du erfährst Klarheit, was für Dich in diesem Jahr wichtig ist  und was nicht.

 

·   Du hast für deine Träume und Ziele ein richtiges, anschaubares Bild. Es ist ein kraftvoller Anker für Dich, um Deinen Fokus zu halten.

 

 

 ·  Du lernst ganz neue Facetten, Aspekte und Bereiche Deines Lebens kennen, von denen Du vorher nicht zu träumen gewagt hättest.

 

Bei allen Fragen, die im Workshop aufploppen, bin ich für Dich da und unterstütze Dich. Zusätzlich bekommst Du ein wertvolles Workbook, mit dem Du auch nach dem Kurs arbeiten kannst.

 

 

 

Das erwartet Dich im Ziel-Collage-Onlinekurs:

 

 

 

Der ZIEL-Collage-Online-Kurs hilft Dir, endlich ins Umsetzen deiner Träume und Sehnsüchte zu kommen.

 

Du erfährst im Workshop von mir wertvolle Hinweise, worauf Du achten solltest, damit Deine ZIEL-Collage dann auch „funktioniert“.

 

 

Als langjährige Expertin für Ziel-Collagen nehme ich Dich an die Hand und führe Dich  Schritt-für-Schritt durch den Prozess.

 

 

Wie alles im Leben macht es in einer Gruppe einfach viel mehr Spaß und Du profitierst von der positiven Gruppenenergie.

 

 

 

 

Darauf darfst Du Dich im Workshop freuen:

 

 

 ·     Ein schönes Erlebnis in angenehmer Atmosphäre mit wertvoller Selbsterfahrung, das Dir Kraft schenkt und viel Klarheit bringt.

 

·        Deine eigene fertig erstellte ZIEL-Collage, die Dich ständig motiviert und inspiriert.

 

·       Einstimmung durch Ziehen einer Impuls-Karte.

 

·       Eine angeleitete Fantasiereise zur Einstimmung, um Dich mit Deiner Mitte in Kontakt zu bringen.

 

·        Du erhältst ein Workbook mit Fragen zur Vorbereitung und zur Selbstreflexion, damit Du effektiv mit Deiner Collage arbeiten kannst.

 

·        Hilfreiche Impulse zu Deiner Collage von mir, um weitere verborgene Aspekte zu beleuchten (wenn Du das möchtest).

 

·       Und auf jeden Fall viel Freude und Spaß!

 

 

 

Packe jetzt die Gelegenheit, Dein Leben auf ein neues Level zu bringen. Ein Leben voller Freude, Leichtigkeit und einer Zielgeraden, die Dich schnurstracks vom Wunsch in die Wirklichkeit bringt.

 

 

 

Sei dabei! Ich freue mich sehr auf Dich!

 

 

 

 

 

Deine Investition in ein neues Leben voll Leichtigkeit, Fülle und Fokus: 370 Euro.

 

 

 

 

Melde Dich jetzt DIREKT hier an:

 

Wer begleitet dich?

 

 

 

Ich bin die Claudia, Lebensfreude-Coach.

 

 

 

Meine Leidenschaft ist es, Frauen die sich  in einem Karussell aus Verpflichtung, Wunsch und Wirklichkeit befinden, wieder ins Strahlen zu bringen. Damit sie mit Freude wieder ihren Herzensweg gehen.

 

 

 

Seit 7 Jahren gebe ich regelmäßig Vision Board Workshops und es macht mir unglaublich viel Freude! Ich bin immer sehr berührt, wenn ich diese wundervollen fertigen Collagen sehe.  Ich liebe es, wenn Menschen beginnen ihre Träume zu verwirklichen und wieder ins Strahlen kommen. Eine ZIEL-Collage kann dabei ein entscheidender Schritt sein. Deshalb wünsche ich mir, dass noch viel mehr Menschen diese Methode nutzen.

 

 


 

Ablauf Workshop-Tag:

 

 

 

·     Nach deiner Buchung erhältst du den Zugang zum Meetingraum und eine Materialliste

 

·   Wir treffen uns am Workshop-Tag um 10:00 Uhr in einem virtuellen Meetingraum bei Zoom

 

·   Wir beginnen mit einer kurzen Vorstellungsrunde in unserer kleinen feinen Gruppe mit maximal 8 Teilnehmerinnen

 

·   Im ersten Teil des Workshops gebe ich dir eine kurze Einführung.

 

·   Nach einer Einstimmung starten wir mit dem Sammeln der Bilder.

 

·   Danach gestaltest du dein Vision-Board und wir werden zum Abschluss eine gemeinsame Reflexions-Runde machen und konkrete nächste Schritte überlegen.

 

 

 

 

Vielleicht bekomme ich von Dir auch bald so ein Testimonial, das mit Teilnehmerinnen gegeben haben:

 

 

 

"Es ist immer so schön, belebend und macht mir einfach Freude! Ich nehme seit mehreren Jahren daran teil, weil er so wirkt, Freude macht und es eine so wertvolle Erfahrung ist, auch teilhaben zu dürfen an den Zielen anderer Teilnehmer. An Claudia schätze ich Ihre ruhige, intuitive Art anzuleiten und die Bilder zu besprechen. Herzlichen Dank und alles Liebe!“ Deine Karin Kelling

 

 

 

„Am Workshop hat mich angesprochen, unterbewusstes zum Vorschein zu bringen.

 

Ich nehme heute Inspiration & ein gutes Gefühl mit nach Hause, weil ich etwas für mich getan habe. Ich schätze an Claudia, dass sie jedem den Raum gibt, sich so zu öffnen wie er möchte.“

 

Lieber anonym

 

 

 

 

„Ich bin ohne Erwartung in den Workshop gegangen. Heute habe ich viel über mich erfahren. Ich nehme auf alle Fälle mit, mehr auf mich und meine Bedürfnisse zu achten. Gefallen hat mir an Claudia ihre freundliche und offene Art. „

 

Tanja Metz

 

 

 

Häufige Fragen:

 

 

 

Ich habe noch nie ein Vision Board gemacht. Kann ich trotzdem mitmachen?

 

 

Natürlich! Ich erkläre dir, alles was du wissen musst.

 

 

 

Was brauche ich, um teilzunehmen?

 

 

Du brauchst einen Computer mit Internet-Zugang und funktionierender Kamera und Mikrofon.

 

 

Du benötigst eine Auswahl an Zeitschriften, Klebestift, Schere, Papier, einen Fotokarton in deiner Lieblingsfarbe 50 x 70 cm oder einen anderen Karton oder ähnliches zum Aufkleben. Möchtest du zusätzlich individuell deine Collage verschönern: verschiedene Stifte oder auch Washi Tape. (muss nicht)

 


Impressionen