Über mich

Ich heiße Claudia Liebscher-Lesti und lebe in meiner Patchwork-Familie. Als Handelsfachwirtin (IHK) war ich über 25 Jahre in Klein- und Mittelständischen Betrieben tätig. Ich stellte fest, dass mir die Arbeit mit Menschen wesentlich mehr Spaß macht, als die Welt der Zahlen aus der ich kam. Durch Ausbildungen in den Bereichen, die mir Spaß und Freude bereiten, habe ich es geschafft, mich beruflich komplett umzuorientieren. 2008 zur Massagetherapeutin, 2011 zur Psychologischen Beraterin und im Sommer 2015 zum Hypnose-Coach. Ich arbeite selbstständig in meiner eigenen Praxis: „Blockaden lösen im Blauen Haus -– durch Beraten und Berühren - .– “ Das Leben ist ein Wunschkonzert und deshalb möchte ich Dir Impulse geben, dir in Dein Leben mehr von dem zu holen, was Du Dir wünscht und was Dir gut tut!

 

 

Claudia Liebscher-Lesti

Psychologische Beraterin

Massagetherapeutin

 

Aubürgerstr. 56

85051 Ingolstadt

 

Tel.: 0841 657 80 14

 

E-mail:

info@claudialiebscher-coaching.de

 

www.claudialiebscher-coaching.de